Sekundenschnelle Extensions jetzt bei Annes Friseur Haarmonie & Beauty

Wenn es um Innovationen für das Haar geht, dann denkt man sehr schnell an den Annes Haarmonie & Beauty. Diesen Ruf bestätigt man jetzt mit einer Top-Sensation im Bereich Haarverdichtung und Haarverlängerung.

Mit den GL Apps bringt Anne Rüdiger die ersten smarten Extensions von Great Lengths!


„Wir hatten das Glück, die ersten GL Apps schon sehr früh für Probezwecke zu bekommen. Uns war sofort klar: Diese Extensions sind einfach der Knüller!“ Wie Anne Rüdiger berichtet, lassen sich die GL Apps in wenigen Sekunden ins Haar applizieren. Sie sind – im Unterschied zu ähnlichen Produkten – wirklich unsichtbar. Und, was Anne Rüdiger besonders begeistert, es sind die ersten schnellen Extensions in einer Top-Haarqualität.


Ideal für Ombre-Looks oder Dip-Dye-Looks!


Annes Haarmonie & Beauty macht sich bereit auf einen wahren Ansturm. Denn viele Kundinnen haben ja schon im Vorfeld davon gehört, dass Great Lengths demnächst mit diesem Top-Produkt auf den Markt kommen wird. Anne Rüdiger „Besser hätte Great Lengths die Markteinführung der GL Apps gar nicht planen können. Gerade jetzt sind ja Ombre-Looks oder Dip-Dye-Looks besonders gefragt. Diese trendigen Stylings lassen sich gerade mit den GL Apps ideal umsetzen!


Also: GL Apps gibt es bei Annes Haarmonie & Beauty ab sofort! Wir raten Ihnen, vorher kurz unter 0305632885 anzurufen. Bekanntlich möchte man sich im Annes Haarmonie & Beauty ja Zeit für Sie nehmen.          2015/2016


Neue Trends und Looks im Angebot 2015


 

 

Das Erfolgsrezept des Teams von Annes Friseur „Haarmonie & Beauty“ ist eine Mischung aus fachlicher Kompetenz, langjähriger Erfahrung und dem geschulten Blick für Styles und Looks. Auch 2015 beteiligten sich die Stylistinnen vom Hellersdorfer Cecilienplatz an den Wettbewerben zum German Hair Dressing Award. Immer Anfang März trifft sich die Avantgarde deutscher Friseurkunst zu diesem Style-Vergleich in Düsseldorf. Leider reichte es angesichts der tollen Konkurrenz nicht ganz zum Sieg – aber dank des frischen und unverstellten Blicks aus nächster Nähe konnten statt des Pokals in diesem Jahr alle Finessen und Details zu den neusten Trends von der Düsseldorfer Competition mit nach Hause genommen werden. „Natürlich werden wir im nächsten Jahr wieder versuchen, den Pokal nach Hellersdorf zu holen. Wir waren ja knapp dran und unsere Stylistin Nadin Schneidereit war in den Kategorien "Avantgarde" und "Publikum" nominiert gewesen“, schildert Chefin Anne Rüdiger knapp den Verlauf des Wettbewerbes.

Wer die Top-Qualität der Arbeiten des Teams kennenlernen möchte, hat dazu im Moment eine besondere Gelegenheit. Derzeit schenkt der Salon seinen Besuchern einen exklusiven Preisnachlass in Höhe von fünf Euro für alle Dienstleistungen. 


Pressemitteilung Hamburg Dezember 2009



Friseurmeisterin Anne Zablewski feiert

10 Jähriges Jubiläum

in Berlin Marzahn-Hellersdorf.

 


 
Marzahn-Hellersdorf, die wohl größte zusammenhängende Plattenbausiedlung und gleichzeitig größtes Siedlungsgebiet Europas. Was viele nicht wissen: Der Bezirk ist umgeben von viel Grün und bietet mit dem Wuhletal und dem angrenzenden Erholungspark mit den „Gärten der Welt“ eine einzigartige Naturlandschaft. Hier führt Friseurmeisterin Anne Zablewski seit 10 Jahren ihr Friseur- und Kosmetikgeschäft. Ihre Philosophie: Ein großes Dienstleitungs-Angebot für alle Kundengruppen, durch das sich jeder wohl und willkommen fühlt. Auch „hinter dem Stuhl“ arbeiten Mitarbeiter von jung bis alt und dass dieses ausgewogene Mitarbeiter–Kunden-Konzept erfolgreich ist, bestätigen die Kunden der Inhaberin regelmäßig.
 
Pflege wird hier mit Entspannung kombiniert. Im Friseurbereich erstreckt sich das Angebot von Haarverlängerung und -verdichtung bis zu und trendigen Stylings mit verschiedenen Farbtechniken und Schönheitspaketen für festliche Anlässe. In der Kosmetikabteilung bieten die Profis Ultraschall-Anwendungen, Permanent Make Up-Services sowie Ganzkörper- und Hawaiianische Massagen an. Sehr beliebt ist der Passbildservice, bei dem die Kunden mit ihrem neuen Look Bewerbungsbilder aufnehmen und sofort mitnehmen können.
 
Was Anne Zablewski an ihrem Beruf besonders liebt, ist der Kontakt und die Gespräche mit Menschen. Sie liebt es, ihre Kunden zu beraten und zum Positiven zu verwandeln. Kundenservice ist der Schlüssel zum Erfolg, das heißt: Der Kunde ist König und man nimmt sich Zeit für intensive Beratungsgespräche. Teamarbeit wird in Annes Salon ganz groß geschrieben, die Mitarbeiter können sich auf einander verlassen und vertrauen. Die Inhaberin ist sich sicher: „Wenn die Harmonie im Team stimmt, merken die Kunden das und fühlen sich dadurch auch wohler. Respekt jedem Menschen gegenüber - ob Kunden oder Kollegen – steht hier an oberster Stelle.“
 
Anne Zablewski steckt viel Energie in die Ausbildung junger Menschen und es bereitet ihr viel Freude, ihr Wissen weiter zu geben und das Team zur Teilnahme an Wettbewerben oder Shows zu ermutigen. Dass bei guter Arbeit ein persönliches Lob sehr wichtig und motivierend ist, weiß sie aus eigener Erfahrung und legt daher viel Wert auf die Menschlichkeit im Umgang mit den Mitarbeitern. Ihren Geschäftsinn hat die sympathische Berlinerin übrigens an ihren Sohn weitergegeben, der mit einer „Cutman“-Filiale in Berlin ebenfalls auf Erfolgskurs ist. Gemeinsam beschäftigen die beiden inzwischen 20 Mitarbeiter und haben noch viele Pläne.